lösungsorientiert und zielfokusiert, für deine Weiterentwicklung

Coaching

Das ik-trainings Coaching ist eine individuelle Unterstützung auf der Prozessebene. Ich als Coach liefere ich dir keine direkten Lösungsvorschläge. Ich begleite dich und rege dabei, durch Spiegelungen und Reflexionen deine eigenen Lösungswege an zu entwickeln.

Ich hinterfrage deine Ziele und gleiche dabei auch deine Motivation und Einsatz ab. Förderung der Selbstwahrnehmung, Selbstreflexion und Selbstwirksamkeit stehen dabei im Vordergrund. Gemeinsam schaffen wir  wichtige Handlungsmöglichkeiten für dein Ziel.4

im Paket enthalten:

  • alternierende Leistungsdiagnostik
  • Training
  • wöchentlicher support / Zielabgleich (ausserhalb vom Training)
  • Wettkampfbegleitung

Intresse? neugierig?

Infos und Kontakt über info[at]ik.trainings.de oder ruf lieber gleich persönlich an

 

Mein Profil bei Personalfitness
Mehr >>

Kletterathletik
Mehr >>